HYPERS

In die Dusche pinkeln ist gesund!

Du hast doch sicherlich schon einmal während dem duschen gepinkelt, falls du es zu eklig findest und du dich bisher noch nicht dazu überwinden konntest in der Dusche deinen Druck abzulassen, solltest du das ab sofort machen! Wir erklären dir warum!

Urin desinfiziert Wunden
Man hat sich gestoßen und ist gestolpert? Keine Sorge – frischer Urin ist das perfekte Hausmittel bei Wunden, Narben und Kratzern. Urin desinfiziert und säubert nicht nur die Wunden sondern entspannt dazu auch das Gewebe und ist schmerzlindernd. Im absoluten Notfall könntest du theoretisch auch das Urin anderer Personen verwenden, aber nur wenn diese Person absolut Gesund ist und unter keiner Infektion leidet. Falls die Wunde etwas größer ist, solltest du natürlich lieber zum Arzt gehen.

Natürliche Hautpflege
Die ganzen Punkte klingen jetzt vielleicht etwas komisch, aber sie sind wirklich war. Mit dem eigenen Urin lassen sich Ausschläge und Ekzeme gut behandeln. In handelsüblichen Hautpflegeprodukten ist oft Harnstoff enthalten. Fang am besten deinen frischen Urin in einem Behälter auf und hole dir Tücher. Nun tupfst du mit den „Urintüchern“ die betroffene Stelle deiner Haut ab. Nach ein bestimmten Einwirkzeit kannst du ihn ganz bequem wieder abwaschen. Nach einer kurzen anschließenden Dusche ist es absolut geruchsneutral und vor allem für trockene und empfindliche Haut empfehlenswert.

Mit Urin den Planeten retten.
Jeder Mensch geht in der Regel auf die Toilette, und das auch, wenn er nur pinkelt. Laut der Agentur für Umweltschutz verbrauchen wir dabei ungefähr fünf Liter Wasser – und das ist heftig. Würden wir also regelmäßig während dem Duschen pinkeln, würden wir eine ziemlich große Menge an Wasser sparen. Allein in den Vereinigten Staaten von Amerika, also der USA würden dadurch ungefähr 27% weniger Wasser in den Gullis fließen.

Ob du letzten endes dich dazu entscheidest dein Dusch und Pinkelverhalten zu verändern ist natürlich dir überlassen. Es als ekelig anzusehen ist auch nicht falsch.

Kommentar hinzufügen